Datenerhebung Ambulanzdienst Name der Veranstaltung * Veranstaltungsort * Datum der/des Veranstaltungstage/s * Veranstaltungszeit (Uhrzeit von - bis) Tages/Mehrtagesveranstaltung * – Bitte auswählen –TagesveranstaltungMehrtagesveranstaltung Veranstaltungsart * – Bitte auswählen –Allgemeine SportveranstaltungAusstellungBasarDemonstrationFeuerwerkFlugveranstaltungKarnevalFaschingKombiveranstaltungSport-Musik-ShowKonzertKundgebungSkirennenLanglaufMotorsportOperRadrennenReitsportRockkonzertSchauspiel/TheaterShowStadtfestDorffestsonstiges Örtlichkeit im Freienim Gebäudegemischtim Zelt Aktive Besucher * max. Besucheranzahl * Fläche des Areals (m^2) Passive Besucher Stellungnahme zum Sicherheitskonzept JaNein Besonderheiten/Wünsche Kontaktdaten Name * E-Mail * Telefon * Adresse Rechnungsempfänger Rechnungsempfänger * Rechnungsanschrift Datenschutz * Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. Datenverarbeitung * Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Verarbeitung meiner Anfrage verwendet werden. Mindestdienstzeiten, Aufschläge und Stornokosten Die Mindesdienstzeit beträgt 2 Einsatzstunden, bei kürzeren Ambulanzdiensten oder Teildiensten kommen mindestens 2 Stunden gemäß Tarif zur Abrechnung (Abdeckung An-/ Abfahrt, Vor- und Nachbereitung) Aufschläge bei kurzfristigem Auftrag Bei Buchung mit einer Vorlaufzeit von weniger als 14 Tagen kann ein Aufschlag von bis zu 50% verrechnet werden weniger als 48 Stunden vor Ambulanzdienstbeginn 75% weniger als 24 Stunden vor Ambulanzdienstbeginn 100% Storno des gesamten Ambulanzdienstes oder von Dienst-Teilen bis 1 Woche vor Veranstaltung 25% ab 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 50% weniger als 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 100% * Required